Die Suche ergab 4 Treffer

von Detti
Dienstag 29. Dezember 2020, 15:54
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Internet Browser Allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 4534

Re: Internet Browser Allgemein

Jean-Paul hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Dezember 2020, 10:59 Hallo oldmcsam,
wenn ich das richtig gesehen habe, ist der aber in den Offiziellen Paket quellen nicht mit drin? 🤔
Gucksu hier https://brave.com/linux/
ziemlich weit unten kommt "manjaro"
von Detti
Donnerstag 24. Dezember 2020, 17:29
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Problem nach Update und finde keine Lösung dafür
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Problem nach Update und finde keine Lösung dafür

Wie versprochen hier meine Rückmeldung. Also verstehen muss ich das nicht unbedingt. Ich habe einfach eine Neuinstallation vorgenommen. Und siehe da: Es läuft wie geschnitten Brot. Einzig die Option "Swap" habe ich von "kein" auf Swap (with hibernate) geändert. Das kann doch aber...
von Detti
Samstag 19. Dezember 2020, 16:52
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Problem nach Update und finde keine Lösung dafür
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Problem nach Update und finde keine Lösung dafür

@ gosia super, das liest sich doch vielversprechend. Einen Versuch ist es bestimmt wert. Da ergeben die Weihnachtsfeiertage doch gleich einen ganz anderen Sinn. Nun weiß ich doch was ich machen werde. Hab vielen Dank für den Tip. Ich melde mich dann wieder und werde berichten, ob der nächste Anlauf ...
von Detti
Samstag 19. Dezember 2020, 15:05
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Problem nach Update und finde keine Lösung dafür
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Problem nach Update und finde keine Lösung dafür

Ich würde gerne von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht. Irgendetwas läuft da wohl grundsätzlich schief so dass ich jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in ...