Die Suche ergab 3 Treffer

von nebu123
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:58
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer
Antworten: 7
Zugriffe: 2162

Re: Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer

Hi djeli, es handelt sich um eine Dell Studio 1749. Betrieben wird er im Dual Boot mit Win7 (SP2), Zorin 15.3 (Core) und Manjaro (xfce 20.1.1 ). Ich nutze zum Starten des jeweiligen OS die Grafische Auswahlfunktion des Bootloaders (booten aus dem Ruhezustand). Bei MP3 und Videoformaten wird der Ton ...
von nebu123
Sonntag 18. Oktober 2020, 15:48
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer
Antworten: 7
Zugriffe: 2162

Re: Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer

Hi djeli,
das sind meine Auswahlmöglichkeiten.

Scheinbar wird das Problem durch den verbauten Chipsatz IDT 92HD73C1X5 verursacht
von nebu123
Samstag 17. Oktober 2020, 23:04
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer
Antworten: 7
Zugriffe: 2162

Kein Ton über externe Lautsprecher oder Kopfhörer

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ich bedanke mich schon mal für Antworten. Die Audiowiedergabe über externe Geräte geben keinen Ton wieder. Das Problem tritt sowohl mit MP3 Dateien unter Audacious und Video Dateien (avi, mkv) unter vlc auf. Die Tonwiedergabe über...