Die Suche ergab 2 Treffer

von mookwi1
Donnerstag 17. September 2020, 12:28
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Moin, moin
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Moin, moin

Hallo Fangemeinde, ich bin jetzt fast schon mein ganzes Leben mit Computern "unterwegs". Angefangen habe ich mit einem ZX81 von Sinclair, der gerade einmal 1 kB Speicher besaß 8) . Wind*s nutze ich beruflich und Linux (mit verschiedenen Distributionen) schon seit etwa 20 Jahren. Was aber a...
von mookwi1
Donnerstag 17. September 2020, 12:19
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Passwortmanager
Antworten: 14
Zugriffe: 8697

Re: Passwortmanager

Hallo,

auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist...

Ich nutze KeePassXC, sowohl unter Linux, auf meinem Android Phone und auch unter Wind*ws 1) .

Die Datenbank läßt sich im Programm gut exportieren und kann so auf allen 3 Geräten genutzt werden :D .