Die Suche ergab 3 Treffer

von Robespierre
Donnerstag 24. September 2020, 17:25
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: OpenVPN Kill Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 3198

Re: OpenVPN Kill Switch

Es gibt in Cinnamon auch noch das "VPN Look-Out Applet". Damit ist es möglich: - automatisch zu verbinden und - bei Abbruch erneut zu verbinden - zwischen verschiedenen VPN Verbindungen zu wechseln - ein akustisches Alarmsignal bei Ausfall zu bekommen - einzelne Anwendungen ohne VPN zu blo...
von Robespierre
Donnerstag 24. September 2020, 16:46
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Bin jetzt schon länger mit Manjaro unterwegs..
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Bin jetzt schon länger mit Manjaro unterwegs..

Vielen Dank für die Antworten. Ich benutze Cinnamon und mache erstmal noch kein Thema dazu auf. Es ist einfach momentan nicht so wichtig, da ich mit WebDAV bisher noch keine derartigen Probleme hatte und es ansonsten überall bestens läuft. Inwieweit die Ausgabe von inxi - Fxz behilflich sein kann, m...
von Robespierre
Montag 14. September 2020, 15:36
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Bin jetzt schon länger mit Manjaro unterwegs..
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Bin jetzt schon länger mit Manjaro unterwegs..

..und weil es mir so gut gefällt, wollte ich nun auch einmal schwammig in die Runde winken. Mittlerweile komme ich schon viel besser mit Manjaro zurecht, es könnte also noch was längeres werden :) Prinzipiell funktioniert alles was ich nutzen möchte, aber so ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch le...