Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackware
Dienstag 28. April 2020, 11:14
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Nvidia GTX 1650 der passende Gaming Monitor.. Freesync?
Antworten: 2
Zugriffe: 3233

Nvidia GTX 1650 der passende Gaming Monitor.. Freesync?

Hallo, habe da mal eine Blöde frage. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt eine Nvidia GTX 1650 und ich dachte mir jetzt, so ein Gaming Monitor mit 144 Hz wäre nicht schlecht. kann ich den Monitor mit Manjaro auf 144 Hz betreiben der ( Monitor ist ein AOC 24 Zoll mit 1080p 144 Hz FreeSync. 1. ...
von Blackware
Sonntag 26. April 2020, 12:49
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 21239

Re: Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?

Hallo,
danke für die rasche Antwort hat alles Funktioniert!

Ich habe noch mit brsaneconfig4 -q | grep scanner den Scanner ins W-Lan eingebunden ....läuft auch!

1000 Dank
von Blackware
Sonntag 26. April 2020, 11:31
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 21239

Re: Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?

Danke für den Tip.

Eine Anwendung habe ich schon möchte nur den Treiber Installieren
von Blackware
Sonntag 26. April 2020, 10:53
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 21239

Treiber für Brother scanner...kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin neu bei Manjaro und gerade beim testen auf ein Problem gestossen. Ich habe einen Laserdrucker von Brother mit Scanner. Der Drucker funktioniert aber der Scanner nicht. Der Hersteller bittet nur ein .dep und ein .rpm Paket an ( brscan4-0.4.8-1.x86_64.rpm ) hatte vorher Linux Mint 19.3 ...