Die Suche ergab 3 Treffer

von Oldev
Dienstag 28. April 2020, 20:34
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Thnkpad E495: Manchmal Bootprobleme nach IRQ 7
Antworten: 0
Zugriffe: 2267

Thnkpad E495: Manchmal Bootprobleme nach IRQ 7

Guten Abend! Ich habe schon sicher ein Monat lang Manjaro auf meinem Unilaptop, ein Thinkpad E495 mit AMD Apu, installiert. Dazu sei gesagt das ich bei dem vorherigen Magei nur die Root Patition und den Bootloader überschrieben habe, die home Partition wurde mitgenommen. Mein bisheriges Fazit ist, w...
von Oldev
Dienstag 21. April 2020, 21:03
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Manjaro auf Unilaptop
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Manjaro auf Unilaptop

Gute Abend an alle! Ich bin Oldev komme aus Österreich, habe hauptsächlich Erfahrung mit Ubuntu und Mageia und setzte seit März bei meinen Unilaptop (Lenovo Thinkpad E495) auf Manjaro, weil das Wlan damit besser funktioniert. Ausgenommen immer wieder auftretenden Bootproblemen bin ich sonst sehr zuf...
von Oldev
Dienstag 21. April 2020, 20:56
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln.......
Antworten: 6
Zugriffe: 6759

Re: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln und Ruhemodus/Bereitschaft gehen nicht

Bezüglich Ruhemodus ist gerade so eine Sache bei Laptops mit Linux. Gehe vielleicht besser in Bereitschaft, den das funktioniert bei meinem Thinkpad E495 gut.