Die Suche ergab 2 Treffer

von MarkusK
Dienstag 21. April 2020, 11:09
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: Welches Linux nutz Du neben Manjaro??
Antworten: 32
Zugriffe: 25190

Re: Welches Linux nutz Du neben Manjaro??

Arch. Es gibt für mich keine bessere Distribution. Aber ich finde die Community und die Philosophie von Manjaro genial, außerdem stimmt die Basis. :D Ich habe Manjaro auf einer zweiten Partition und unterziehe es einem Langzeittest. Wenn es gut ist, wird es auf dem Rechner einer Bekannten installier...
von MarkusK
Dienstag 21. April 2020, 11:01
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Frage zu verschlüsselten System, Schwerpunkt Bootloader
Antworten: 0
Zugriffe: 2498

Frage zu verschlüsselten System, Schwerpunkt Bootloader

Hallo zusammen, es freut mich, in Manjaro eine rege, deutschsprachige Community zu finden, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen: Wenn ich Manjaro installiere und für Boot und Root-Partition eine eigene Partition erstelle, aber nur root verschlüsselt wird, bekomme ich den Hinweis, dass dies "s...