Die Suche ergab 3 Treffer

von albert
Dienstag 28. April 2020, 23:14
Forum: Manjaro MATE Edition
Thema: gitlab Paket modifizieren und neuverpacken
Antworten: 2
Zugriffe: 16777

Re: gitlab Paket modifizieren und neuverpacken

Danke, das hat mir weiter geholfen! Der Trick bestand also darin, das PKGBUILD in den Stammordner des Pakets zu kopieren und für mein neues Paket zu bearbeiten, dann den gesamten Hauptordner meines neuen Pakets über git remote nach gitlab zu kopieren. Danach musste ich über mein lokales Terminal in ...
von albert
Dienstag 28. April 2020, 14:14
Forum: Manjaro MATE Edition
Thema: gitlab Paket modifizieren und neuverpacken
Antworten: 2
Zugriffe: 16777

gitlab Paket modifizieren und neuverpacken

Hallo Freunde, Kann mir jemand bei der folgenden Aufgabe bitte helfen? Ich würde gerne ein Gitlab Paket runterladen, modifizieren, ein Manjaro Paket daraus erstellen und dann auf ein repository hochladen. 1. zuerst clonte ich das Paket mit git clone https://gitlab.manjaro.org/artwork/wallpapers/wall...
von albert
Montag 6. April 2020, 16:04
Forum: Manjaro MATE Edition
Thema: Fensterrahmen entfernen!
Antworten: 0
Zugriffe: 4632

Fensterrahmen entfernen!

Hallo Leute, ich würde gerne nicht verwendete Fensterrahmen, die unter Erscheinungsbild erscheinen löschen, bei einigen wie: WinMe, Spidey, Raleigh, Motif, Gorilla, Esco, eOS, DustBlue und Dopple funktioniert der Knopf "- Löschen" allerdings nicht, da sie vermutlich ein Teil der Installier...