Die Suche ergab 9 Treffer

von martintux587
Montag 23. Mai 2022, 04:13
Forum: Talk Forum
Thema: Acepad Tablet
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

Acepad Tablet

Hallo zusammen, hat schon einmal jemand von der Marke Acepad gehört? Kürzlich war ich auf der Suche nach einem Tablet und bin auf das Acepad A145 gestoßen, viele Informationen oder Tests gab es zu der aktuellsten Hardware nicht. Mein Lenovo Tablet hat seinen Zenit lange überschritten Überwiegend wol...
von martintux587
Montag 4. Januar 2021, 05:34
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Elder scrolls online
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Elder scrolls online

der Befehl ist unbekannt, bin jetzt allerdings wieder zu Solus OS gewechselt und dort funktioniert ESO ohne Probleme. Keine Zertifikate oder ähnliche Anpassungen nötig
von martintux587
Sonntag 3. Januar 2021, 16:23
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Elder scrolls online
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Elder scrolls online

der Befehl sudo update-ca-certificates funktioniert nicht, irgendetwas scheine ich falsch zu handhaben
von martintux587
Sonntag 3. Januar 2021, 15:13
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Elder scrolls online
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Elder scrolls online

wo befindet sich der Ordner goagent ? wie muss ich denn genau vorgehen ?
von martintux587
Sonntag 3. Januar 2021, 13:50
Forum: Manjaro Linux Installation und Programme
Thema: Elder scrolls online
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Elder scrolls online

Hallo zusammen, weiss jemand wie man diese Zertifikate für Manjaro ausführbar macht? Da sonst Elder scrolls online nicht startert ohne eine Anpassung. wget https://www.thawte.com/roots/thawte_Primary_Root_CA.pem wget https://www.thawte.com/roots/thawte_Primary_Root_CA-G3_SHA256.pem wget https://www....
von martintux587
Sonntag 31. Mai 2020, 09:50
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: POP!_OS 20.04
Antworten: 8
Zugriffe: 11180

Re: POP!_OS 20.04

der Liquorix Kernel funktioniert gut und der gamemode ist ebenfalls aktiviert.
von martintux587
Dienstag 26. Mai 2020, 11:54
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: POP!_OS 20.04
Antworten: 8
Zugriffe: 11180

Re: POP!_OS 20.04

Mir ging es hauptsächlich darum, da pop os 20.04 unter anderem als gaming Linux beworben wurde und mir im Vergleich mit Manjaro keine signifikanten Performance Verbesserungen aufgefallen sind.
von martintux587
Sonntag 24. Mai 2020, 10:20
Forum: Andere Linux Distributionen
Thema: POP!_OS 20.04
Antworten: 8
Zugriffe: 11180

POP!_OS 20.04

Hallo zusammen, in den letzten Tagen hörte man wohl viel von POP!_OS 20.04, ich selbst habe es ebenfalls zu Testzwecken installiert aber wirklich gefallen wollte es mir dann noch nicht. POP* ist wohl nur ein Thema wenn den dazugehörigen PC von System76 kauft. Mir persönlich fällt momentan kein signi...
von martintux587
Samstag 29. Februar 2020, 12:23
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Hallo aus Nordhessen

Hallo zusammen, ich habe lange überlegt welches Linux für mich die beste Wahl sein könnte. Aktiv mit Linux habe ich seit 2007 zu tun, mal mehr mal weniger. Da damals einige Programme die ich benötigte nicht unter Linux laufen wollten. Ausprobiert habe ich mehrere Distributionen, Ubuntu, Opensuse, RH...