Die Suche ergab 3 Treffer

von Kemmler94
Freitag 13. Dezember 2019, 16:14
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Manjaro ISO deutsche Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 6293

Re: Manjaro ISO deutsche Edition

Hallo, Du kannst am Anfang des Bootvorganges im Bootloader die Sprache und das Tastaturlayout auswählen. Das machst du per Pfeiltasten mit hoch und runter navigierst du durch das Menü mit Pfeiltaste rechts öffnest du die Untermenüs. Dort kannst du Deutsch auswählen. Es ist auch möglich sich ein eige...
von Kemmler94
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:15
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Keine Videowiedergabe (HTML5?) wenn Teamspeak läuft
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Re: Keine Videowiedergabe (HTML5?) wenn Teamspeak läuft

Habe das Problem zum Glück selber in den Griff bekommen. Der Fehler lag weder an Alsa noch an Pulseaudio, ich hatte in Teamspeak in den Wiedergabe- und Aufnahmeeinstelungen Alsa statt Pulseaudio ausgewählt, somit hat Teamspeak die Wiedergabegeräte blockiert. Wiedermal ein Bug im Bediener, nicht in d...
von Kemmler94
Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:11
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Keine Videowiedergabe (HTML5?) wenn Teamspeak läuft
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Keine Videowiedergabe (HTML5?) wenn Teamspeak läuft

Hallo liebe Manjaro Gemeinde, ich habe mir gestern Abend frisch Manjaro installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer wenn Teamspeak läuft, keine Videos auf Youtube schauen kann. Es geht sogar so weit, dass wenn ich während ich ein Video schaue Teamspeak öffne das Playback stoppt. Ich verm...