Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlotterkam
Samstag 23. Mai 2020, 12:13
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag
Antworten: 9
Zugriffe: 10501

Re: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag

Moin,

Skype ging nun doch und unser neuer HP Drucker liess sich auch problemlos einrichten.

Also Daumen hoch für Manjaro.

Grüße
von Schlotterkam
Mittwoch 6. Mai 2020, 06:05
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag
Antworten: 9
Zugriffe: 10501

Re: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag

Moin, hier ein kurzes Update. Wir haben bisher auf einem Rechner Manjaro KDE seit ca 3 Monat laufen. Es gibt so weit keine nennenswerten Probleme. Die einzigen bisher sind: - Drucker ist nach einem Neustart nicht mehr verfügbar ist. Erst nach einer Anmeldung im "Drucker Einstellungen" Menü...
von Schlotterkam
Donnerstag 21. November 2019, 10:54
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag
Antworten: 9
Zugriffe: 10501

Re: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag

Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen. Ich schwanke z.Z. zwischen LinuxMint und Manjaro. LinuxMint habe ich bereits ca 2 Jahre privat genutzt und hatte damit soweit keine Probleme. Außer das KDE eingestellt wurde. Manjaro interessiert mich gerade wegen des Rolling Release. Teste ich seid 2 ...
von Schlotterkam
Mittwoch 20. November 2019, 13:05
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag
Antworten: 9
Zugriffe: 10501

Umstieg von Windows auf Manjaro im Büroalltag

Moin in die Runde, bin noch neu unterwegs mit Manjaro KDE. Zu Testzwecken parallel zu einem Windows 10 installiert. Habe schon einige Zeit Linuxmint (privat) genutzt, würde mich jetzt aber eher als erfahrenen User bezeichnen und nicht als wirklicher Linuxer. Bin Handwerksmeister mit einem kleinen Be...