Die Suche ergab 2 Treffer

von arch-miki
Sonntag 17. November 2019, 12:47
Forum: Talk Forum
Thema: Getflv Alternative für Manjaro KDE
Antworten: 0
Zugriffe: 6293

Getflv Alternative für Manjaro KDE

Hallo Leute, http://vdigger.com/ Ich suche ein Programm das wie Getflv für Linux ist, das Geschüzte streams Downloaden kann, mit youtube-dl geht es leider nicht, und rtmpdump ist es zu kompliziert hab im netzt nach anleitungen gesucht und versucht mal nach zu machen ohne erfolg, hat da jemand noch e...
von arch-miki
Montag 16. September 2019, 19:18
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo miteinander :))
Antworten: 2
Zugriffe: 2362

Hallo miteinander :))

Hallo Leute, ich bin der Miki und 37 Jahre und bin Total Anfänger was Linux angeht, bist jetzt hatte ich Linux-Mint 18-19 aber Hat mir nicht mehr gefallen zu Langsam und auch kein Rolling Release :) Ich nutze Das ganz Neue Manjaro 18.1.0 KDE einfach Super gefällt mir echt gut, ich habe mein windows ...