Die Suche ergab 2 Treffer

von Suleiman
Freitag 23. August 2019, 09:24
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Touchpad funktioniert nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

Re: Touchpad funktioniert nicht richtig

Vielen Dank für die Antwort.

Nach einiger Recherche konnte ich das Problem jetzt eher zufällig lösen. Ich habe einfach das Paket xf86-input-synaptics deinstalliert. Das hat scheinbar den libinput-Treiber blockiert. Jetzt geht alles, wie es soll.

Viele Grüße
von Suleiman
Donnerstag 22. August 2019, 15:08
Forum: Manjaro Linux Hardware und Kernel
Thema: Touchpad funktioniert nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

Touchpad funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit Manjaro nutze, funktioniert nun nach einer Neuinstallation das Touchpad meines Laptops nicht mehr richtig. Es lässt sich zwar grundsätzlich benutzen, kann aber kein Tap-to-Click oder Multitouch mehr. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass da...