Die Suche ergab 7 Treffer

von RaidBull
Donnerstag 29. August 2019, 20:14
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Re: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an

Die Frage wäre , was war davor drauf? Vielleicht hakt es an der Dolphin Config vom vorgegehendem System. LG Lars Hallo Lars, vor Manjaro KDE war nichts drauf, Dolphin war von Anfang an Standard, also wenn ist der Fehler das erste Mal nach einem Update aufgetreten. Ich habe den Ratschlag von gosia ü...
von RaidBull
Freitag 23. August 2019, 17:42
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Re: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an

Ich muss meine Aussage revidieren: Das Problem besteht immer noch, allerdings nur beim entpacken von Archiven. Mir werden also die entpackten Dateien nur angezeigt, wenn ich den Ordner schließe und Dolphin neu starte. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Sollte ich vielleicht den Dateimanager wechseln? D...
von RaidBull
Mittwoch 21. August 2019, 10:56
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Re: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an

Nach der Installation von Manjaro mit der Desktopumgebung KDE war tatsächlich Dolphin als Standarddateimanager eingerichtet, hab mich ganz gut an ihn gewöhnt und bin auch zufrieden.
von RaidBull
Dienstag 20. August 2019, 06:01
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Re: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Keine Ahnung wie es zu dem Bug kam und auch nicht warum jetzt alles wieder funktioniert, aber ich bin auf jeden Fall froh darüber.
von RaidBull
Montag 19. August 2019, 20:45
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüezi mitenand!
Antworten: 4
Zugriffe: 2710

Re: Grüezi mitenand!

manjarofan hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2019, 20:23 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.
Danke für die Info Manjarofan, werde ich so machen, ;)
von RaidBull
Montag 19. August 2019, 18:05
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Dolphin zeigt neue Dateien und Ordner nicht an

Wenn ich im Dateimanager Dolphin ein Archiv entpacke oder eine Datei in einen bereits geöffneten Ordner Downloade oder kopiere, werden die neuen Dateien nicht angezeit, ein refreh bringt leider auch nichts. Ich muss den Ordner komplett schließen und Dolphin neu öffnen um die Dateien zu sehen. Kann ...
von RaidBull
Montag 19. August 2019, 17:33
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Grüezi mitenand!
Antworten: 4
Zugriffe: 2710

Grüezi mitenand!

Grüezi mitenand! Ich freue mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein! Von meiner Person her bin ich Idealist und habe in Linux auch das für mich ideale Betriebssytem gefunden. ;D Mein erstes Linux war das Yellow Dog 6 Linux und lief auf meiner PS3. Einige Zeit später folgte Ubuntu und damit konnte ...