Neueste Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich konnte auch keine Einschränkungen feststellen. Bisher läuft alles.  ???
2
Manjaro KDE Edition / Re: Ordner- und Dateisymbole werden nicht angezeigt
« Letzter Beitrag von sadmax am 22. November 2017, 17:45:26 »
Kann ich leider nicht eindeutig sagen, habe es erst letzte Woche frisch installiert.
3
Manjaro Linux Installation und Programme / Re: EPSON WF-3720 - Scannen klappt nicht
« Letzter Beitrag von gosia am 22. November 2017, 17:12:46 »
Hallo ds2k5,
auch von mir erstmal ein  :-X
Was dein Epson-Gerät betrifft, so kannst Du mal versuchen, imagescan (EPSON Image Scan v3 front-end for scanners and all-in-ones) aus dem AUR zu installieren.
Keine Ahnung, ob es hilft, ich habe keinen Epson-Scanner.

Viele Grüße gosia
4

hallo gosia,

im prinzip hast du vollkommen recht. :-)
ich wollte lediglich meine reichweite erhöhen bzw die chance auf eine schnelle antwort verbessern.
denn es ist schon gut möglich das nicht jeder in beiden foren aktiv und angemeldet ist.
ich bin ja auch ein ungeduldiger egoist.  ;)

beste grüße,
micha



Hallo Micha,
Du bist doch schon länger dabei um zu wissen, daß man bei solchem Doppelposting
https://de.manjaro.org/index.php?topic=8057.msg51738
wenigstens einen Hinweis bringt, daß man das schon woanders angefragt hat. Sonst bemüht man sich hier um Lösungen, die an anderer Stelle eventuell schon gebracht wurden. Der dortigen Antwort von quantix ist erstmal nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße gosia
5
Manjaro Linux Allgemeine Diskussion / Re: Ein paar mir Wichtige Fragen zu Manjaro
« Letzter Beitrag von manjarofan am 22. November 2017, 12:23:37 »
Zu den Themes wäre noch zu sagen, einfacher ist es natürlich sich welche aus dem Paketmanager (gestern JDownloader, Du erinnerst Dich?!) zu suchen und da zu Installieren, dann sind sie automatisch unter Menü und Erscheinungsbild verfügbar. Nachteil halt, man sieht nicht wie sie aussehen...
Seiten: [1] 2 3 ... 10