Neueste Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Willkommen im Manjaro Linux Forum / Re: Firefox auf Deutsch umstellen?
« Letzter Beitrag von manjarofan am Heute um 11:59:02 »
Aus dem Paketmanager die Datei firefox-i18n-de Installieren. Firefox danach Neu Starten.
2
Manjaro Linux Allgemeine Diskussion / Re: Konvertierung ext4 -> btrfs ?
« Letzter Beitrag von original_max am Heute um 09:57:15 »
... habe ich auch schon so eingeschätzt, aber ich dachte, ich frage lieber mal die Experten ...

Gibt es denn eine Möglichkeit, sämtliche installierten Programme und Einstellungen von manjaro zu sichern und nach der Neuinstallation einfach wieder zu importieren?

Danke & Gruß,
Max.
3
Manjaro Linux Installation und Programme / Re: EPSON WF-3720 - Scannen klappt nicht
« Letzter Beitrag von Josef_K am 23. November 2017, 16:54:16 »
Hallo DS2K5,


Bist du auch in der Gruppe scanner? Das kannst du mit
groupsfeststellen.


Wenn nicht, dann mit
sudo gpasswd -a Benutzername scannerhinzufügen


Grüße
Josef
4
|Testing Releases| / Re: 2017-11-23 - Kernel v4.15, PHP, Deepin, ALSA (Testing Update)
« Letzter Beitrag von Blueriver am 23. November 2017, 15:32:19 »
Ohne Probleme!
 ???
System:    Host: dirk-pc Kernel: 4.15.0-1-MANJARO x86_64 bits: 64
           Desktop: Xfce 4.12.4 Distro: Manjaro Linux
5
Manjaro XFCE Edition / Re: CPU Überwachung
« Letzter Beitrag von Quinix am 23. November 2017, 11:45:48 »

hallo,

also wenn das unter xfce ist, dann könnte es am "xfce4-systemload-plugin" liegen.
bei der aktuellen version davon kriege ich bei manchen elementen für die leiste keine infos angezeigt.
betroffen bei mit ist das element "systemlast-überwachung" und paar andere. die zeigen dann nichts an.
geholfen hat nur ein downgrade auf eine ältere version.

gruß,
micha

Moin Freunde,

aus irgend einem Grund funktioniert meine CPU Überwachung nicht mehr korrekt ( siehe Bild );
weder wird die aktuell anliegende Frequenz, noch die Temperatur mit den richtigen Werten dargestellt.

Was kann ich da machen?

Danke & Gruß,
Max.
Seiten: [1] 2 3 ... 10