Neueste Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Manjaro Linux Installation und Programme / Wie instaliert man Programme bei Manjaro?
« Letzter Beitrag von Palorux am 20. November 2017, 23:38:50 »
Nabend zusammen,

ich habe es hin bekommen Manjaro xfce zu installieren, dass freut mich schon mal.
Ich komme auch so gut zurecht mit den System, doch leider weis ich nicht wie man Programme installieren kann?
Ich möchte gerne den JDownloader installieren, weis aber leider nicht wie das geht.

Also meine Frage ist die, wie installiert man den JDownloader und wie installiert man andere Programme.
Ich benötige folgende Programme
- Programm mit den man MP3 Tags bearbeiten kann
- Den JDownloader
alles wenn möglich auf Deutsch und auch für einen Anfänger installierbar.

Danke für Eure Hilfe schon mal...
Palorux
2
Ohne Probleme!
 ???
System:    Host: dirk-pc Kernel: 4.14.0-0.1-MANJARO x86_64 bits: 64
           Desktop: Xfce 4.12.4 Distro: Manjaro Linux
3
Hallo,

hab es jetzt mal so gemacht wie du vorgeschlagen hast.
Nachdem das System wieder auf "Normalzustand" war, habe ich wieder angefangen die Updates zu installieren um dann herausfinden zu können woran es letztendlich gelegen hat.
deepin-daemon              3.2.4-1              3.2.6-1
scheint die Problematik zu verursachen habe aktuell die 3.2.4-1 wieder drauf, im Zuge dessen hatte ich auch
deepin-session-ui              4.1.2-1              4.1.4-1gedowngraded, lässt sich (eventuell wegen einer Abhängigkeit zu deepin-daemon?) nicht mehr auf 4.1.4-1 updaten (die 4.1.2-1 wird als aktuellste Version genannt)
4
Ohne Probleme!
 ???
DISTRIB_RELEASE=17.1pre2
DISTRIB_CODENAME=Hakoila
5
Willkommen im Manjaro Linux Forum / Re: Der Manjaro Linux Forum Vorstellungsthread!
« Letzter Beitrag von manjarofan am 15. November 2017, 12:20:06 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.... ???
Seiten: [1] 2 3 ... 10