Neueste Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nach dem das Problem mit Seafile gelöst war, habe ich alle meine Rechner aktualisiert und alles hat gut geklappt. Ein Hoch auf das Manjaro-Team!
2
Manjaro KDE Edition / Re: Kaufberatung GraKa für KDE-Rechner
« Letzter Beitrag von user51 am 27. Mai 2017, 11:11:33 »
Amber, mein Englisch ist leider nur mittelmäßig, aber ich denke, auf dieser Seite

https://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=Novueau-Pascal-Consumer-Accel

steht zumindest, dass der Nouveau-Treiber die Karten ab der 1050 schon unterstützt. Wird ja da wohl für die 1030 kein Problem sein  ???

vielen Dank für Eure Hilfe und Denkanstöße - Grüßlichkeiten, user51
3
|Testing Releases| / Re: 2017-05-27 - ClamAV, MSM, Kodi (Testing Update)
« Letzter Beitrag von Blueriver am 27. Mai 2017, 09:08:03 »
4 Pakete erfolgreich aktualisiert.
 ???
4
Manjaro Linux Tutorials / Re: eth0 - wenn mans braucht.
« Letzter Beitrag von Amber am 26. Mai 2017, 12:06:26 »
Ja sollte es funktioniert aber nicht immer. Vielfach muß dann zumindest noch net.ifnames=0 setzen, weshalb ich es einfacher finde mit den kernel -Parametern. Bei mir klappt es nicht mit einer leeren Datei, mußte zwangszuweisen eben mit  SUBSYSTEM == "net", ACTION == "add", DRIVERS == "? *", ATTR {adresse} == "xx: xx: xx: xx: xx: xx", KERNEL == "eth *", NAME = "eth0"

Es scheint je nach System unterschiede zu geben, daher Kernel-Parameter.
Wobei ich es selbst nicht mehr brauche, meine scripte sind angepasst und alte Programme habe ich nicht mehr.

peace
5
Eine Software Exodus aus dem AUR hab ich in octopi im AUR gesucht und da wurde mir auch angezeigt, dass das Paket veraltet ist und ich konnte die neue Version installieren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10