Neueste Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ohne Probleme!
 ???
System:    Host: dirk-pc Kernel: 4.10.12-1-MANJARO x86_64 (64 bit)
           Desktop: Gnome 3.22.3 Distro: Manjaro Linux

System:    Host: dirk-pc Kernel: 4.10.12-1-MANJARO x86_64 (64 bit)
           Desktop: Xfce 4.12.3 Distro: Manjaro Linux
2
Manjaro XFCE Edition / Google-Chrome Schlüsselbund entsperren unter xfce
« Letzter Beitrag von dphn am Heute um 08:29:01 »
Hallo zusammen,

jedesmal muss ich unter xfce den Schlüsselbund entsperren, wenn ich Google-Chrome (aus dem AUR installiert) starte. Verwende aber eine reguläre Benutzeranmeldung unter lightdm und die Passwörter für die Anmeldung und den gnome-keyring sind identisch. Komme gerade nicht drauf, an was es liegt.
3
Artworks, Screenshots und Videos / Re: Zeig her Deinen Manjaro Linux (Schreibtisch) Desktop
« Letzter Beitrag von dphn am 24. April 2017, 20:44:30 »
was die reine Oberfläche angeht, gibt es das alles in den normalen Paketquellen. Das Dock ist Plank, GTK-Theme ist Arc und mehr isses ja eigentlich nicht. Der Apple-Starter in der Mitte des Plank Docks heißt slingscold, nicht zu verwechseln mit slingshot. slingscold verwendet elementary OS allerdings nicht. Nur dieses Teil ist aus dem AUR.
4
Update lief ohne Probleme durch. Thunderbird aktualisiert auf 52.0.1 und Kalender wieder englisch. Lösung und auch wieder deutsch.  ???
5
Danke, das ist die Lösung. Als ich den Lösungsweg las, fiel mir ein, dass es das Problem auch schon einmal gegeben hatte.
Seiten: [1] 2 3 ... 10